Lackierter Einbauschrank mit Schiebetüren für ein Büro in Stuttgart

— Mit Liebe zum Detail —

Für ein Büro in Stuttgart planten, fertigten und montierten wir einen Einbauschrank mit Schiebetüren an. Der Schiebetürenschrank ist von einer Seite aus bedienbar. Die Front und Rückwand des Einbauschrankes wurde hochwertig nach RAL lackiert. Zudem sind die Rückwände an die oberen Glasfelder angepasst und montiert worden, um ein gleichmäßiges Fugenbild zu erhalten. Mit einem Selbsteinzug – Beschlag wurden die Schiebetüren ausgestattet, für ein sanftes und leises Schließen. Ein Selbsteinzug – Beschlag kennt man bei Schubkästen, hier wurde allerdings ein spezielle Beschlag für Schiebetüren verwendet. Im inneren des Einbauschrankes befinden sich höhen verstellbare Fachböden. Die Fronten der Schiebetüren wurden aus MDF hergestellt. Der Griff der Schiebetüren wurde aufwendig herausgefräst und anschließend mit Liebe zum Detail lackiert.

Schuster Innenausbau – Lackierter Einbauschrank mit Schiebetüren für ein Büro in Stuttgart
Schuster Innenausbau – Lackierter Einbauschrank mit Schiebetüren für ein Büro in Stuttgart
Schuster Innenausbau – Lackierter Einbauschrank mit Schiebetüren für ein Büro in Stuttgart
Schuster Innenausbau – Lackierter Einbauschrank mit Schiebetüren für ein Büro in Stuttgart

Überzeugt von uns?

Frauenstraße 10
73084 Salach

Tel + 49 7162 969893
Fax +49 7162 969895

Jetzt Termin vereinbaren!

Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.