>

Schuster Innenausbau goes Social Networking

— Mit Liebe zum Detail —

Schuster Innenausbau goes Social Networking! Wir sind auf fast allen gängigen sozialen Netzwerken aktiv unterwegs. Wir wollen unseren Kunden noch näher sein und die Welt von Schuster Innenausbau in Salach zeigen. Dabei geben wir unseren „Followern“ einzigartige Einblicke in die Welt von Schuster Innenausbau. Erlebe in den sozialen Netzwerken noch stärker wer wir sind, wofür wir stehen und schaue hinter die Kulissen von Schuster Innenausbau in Salach. Wir zeigen dir wie ein Möbelstück entsteht oder geben dir nützliche Tipps und Tricks rund um das Thema Möbelbau & Innenausbau. Seit über 100 Jahren besteht die Schreinerei in Salach schon. Wir stehen für hochwertigen und exklusiven Innenausbau im privaten Bereich, Ladenbau, Arztpraxen- und Klinik Umbau.

In folgenden sozialen Netzwerken sind wir unterwegs

Facebook

Twitter

Tumblr

YouTube

Google+

Houzz

Pinterest

Vimeo

Xing

LinkedIn

Architizer

Instagram

Soundcloud

Behance

Warum das alles?

Wir setzen uns zum Ziel, unseren Kunden und Followern alles rund um das Thema Innenausbau zu zeigen und zu erklären. Dabei geben wir unter anderem in unserem Innenausbau,Schreiner und Innenarchitektur Blog nützliche Tipps kostenlos weiter. Unsere Meinung von unseren Kunden ist uns sehr wichtig und wir möchten uns deshalb in den sozialen Medien mit Ihnen in Verbindung setzen und austauschen. Auf YouTube oder Vimeo zeigen wir euch beispielsweise exklusive Möbelstücke oder Innenausbauten sowie die Bedienbarkeit. Regelmäßig werden wir aktuelle Trends in den Netzwerken rund um das Thema Innenausbau euch kostenlos zeigen und nach Hause bringen. Dabei besuchen wir Fachmessen um uns stetig auf dem höchsten Niveau im Innenausbau Bereich bewegen zu können. Genau dieses Wissen geben wir auch in den sozialen Netzwerken und in unserem Innenausbau und Schreiner Blog auf unserer Homepage kostenlos weiter.

Ein weiterer Bestandteil unseres aktiven Verhaltens in den sozialen Netzwerken ist die Recruiting von neuen Fachkräften. Als kompetenter und sympathischer Arbeitgeber möchten wir uns mit guten Arbeitsbedingungen und einem guten Arbeitsklima bei den Fachkräften von morgen zeigen. Wir zeigen in den sozialen Netzwerken wie es hinter der Fassade von Schuster Innenausbau in Salach aussieht.

Überzeugt von uns?

Frauenstraße 10
73084 Salach

Tel + 49 7162 969893
Fax +49 7162 969895

Jetzt Termin vereinbaren!

Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.