Hochwertiger und individueller Empfangstresen

— Mit Liebe zum Detail —

Herstellung einer hochwertigen Empfangstheke für ein Büro / Notariat. Die Empfangstheke besticht durch seine horizontale Eiche Massivholzlamellen die den Korpus der Theke optisch durchbrechen und auflockern sollen. Die Gestaltung der Theke wurde in unserem Planungsbüro in Salach entworfen und ebenso in unserer Schreinerei / Tischlerei in Salach hergestellt.

Schuster Innenausbau – Empfangstheke mit Charme

Die hochwertige und individuelle Empfangstheke ist außen komplett weiß lackiert und mit einem Stumpfmatt überlackiert worden. Bei der Außenhülle wurde in der Produktion darauf geachtet, dass so wenig Stoßfugen wir nur möglich zu erkennen sind. Dabei ist die Hülle aufwendig verleimt und später überlackiert worden.

Schuster Innenausbau – Empfangstheke mit Charme

Der Boden und die Eiche Massivholzlamellen sollten farblich zusammen spielen. Dafür sind die Lamellen an der Empfangstheke farblich behandelt worden.
Im inneren der Theke befindet sich eine Arbeitsplatte mit Rollcontainer und Eckschrank darunter, die aus HPL beschichteten Platten hergestellt worden sind. Wir haben das innere der Empfangstheke bewusst nicht lackiert, da diese stärker strapaziert werden.

Schuster Innenausbau – Empfangstheke mit Charme
Schuster Innenausbau – Empfangstheke mit Charme

Überzeugt von uns?

Frauenstraße 10
73084 Salach

Tel + 49 7162 969893
Fax +49 7162 969895

Jetzt Termin vereinbaren!

Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.