Auszeichnung zur besten Handwerkerseite des Jahres 2016 im Bereich Holzverarbeitung

— Mit Liebe zum Detail —

Wir sind mit unserer Innenausbau Homepage zur besten Handwerkseite des Jahres 2016 im Bereich Holzverarbeitung ausgezeichnet worden!

Herr Daniel Schuster, der unter anderem für das Online Marketing verantwortlich ist, sieht die Auszeichnung wie folgt:

Die Auszeichnung ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Digitalisierung für unser Unternehmen. Wir wollen langfristig gesehen unsere Kunden mehr über das Internet erreichen!

Schuster Innenausbau – Handwerkseite des Jahres 2016 – Holzverarbeitung

Jurybegründung zur Handwerkerseite des Jahres – Holzverarbeitung:

Die moderne und sehr geradlinige Webseite kann mit einer angenehmen optischen Präsentation, einer gelungenen Nutzerführung und einer abwechslungsreichen inhaltlichen Gestaltung punkten. Insgesamt hinterlässt der Auftritt einen sehr konsistenten und professionellen Eindruck. Hier ist alles „aus einem Guss“. Vor allem der gepflegte Blog und die „mit Liebe zum Detail“ präsentierten Projekte laden zum Lesen und Betrachten ein.

Wir freuen uns für die Auszeichnung und sind stolz diese Anerkennung erhalten zu haben!

Die Auswahl zur besten Handwerkseite des Jahres findet jedes Jahr statt und ist eine Initiative von my-hammer.

So lief die Abstimmung zur besten Handwerkerseite des Jahres ab!

Die Nominierung

Alle Webseiten aus dem Handwerk und handwerksnahe Webseiten können bei der Wahl zur „Handwerkerseite des Jahres 2016“ mitmachen. Insgesamt wurden in diesem Jahr Preise in 18 Kategorien vergeben, von Maler und Tischler, über Kammern und Innungen bis hin zu Handwerksmedien. Startschuss für die Nominierung der Webseiten war der 24. August 2016 9:00 Uhr. Unter der Nominierung kann man sich selbst oder andere Webseiten für den Wettbewerb nominieren. Die Möglichkeit der Anmeldung von Webseiten besteht auch während des gesamten Abstimmungszeitraums. Nach der Nominierung erfolgt eine Prüfung der Webseiten durch den Veranstalter.

Das Voting

Bis zum 04. Oktober 2016 15:00 Uhr war der entscheidet durch das Publikum, welche Webseiten ins Finale einziehen und von einer Fachjury bewertet werden. Ab dem 24. August 9:00 Uhr war es möglich für seine Favoriten zu voten. Mitmachen lohnte sich! Unter allen Teilnehmern der Abstimmung wurde nach der Siegerehrung ein Überraschungspreis verlost.

Jeder Teilnehmer durfte einmal für jede Webseite abstimmen und legt mit seinen Stimmen fest, welche Seite(n) er im Finale sehen möchte. Für Vergleich der Seiten untereinander zählt die Anzahl der erhaltenen Stimmen. Die Abstimmung von einzelnen Geräten und über einzelne Internet-Anschlüsse war nur begrenzt möglich.

Der Jury-Entscheid

Nach der Abstimmung wurden aus den sechs Finalisten einer jeden Kategorie die Kategoriesieger und der Gewinner – die Handwerkerseite des Jahres 2016 – durch eine Experten-Jury ermittelt. Die Jurysitzung findet Mitte Oktober statt.

Im Rahmen der Sitzung entscheidet die Jury, welche Webseiten in den Kriterien Design, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit am meisten überzeugen können. Im Bereich Design wird das Augenmerk der Juroren auch darauf liegen, ob Webseiten responsive oder für die Darstellung auf mobilen Geräten geeignet sind. Die Reihenfolge der Webseiten aus dem Publikumsvoting ist für den Jury-Entscheid dagegen nicht bindend.

Kategorie Holzverarbeitung – beste Handwerkerseite des Jahres 2016

In der Kategorie Holzverarbeitung haben ca. 160 Firmen mit ihrer Homepage teilgenommen. Wir freuen uns besonders über die Auszeichnung, da unsere Homepage seit Januar diesen Jahres online ist. Diese Auszeichnung zur besten Handwerkerseite des Jahres im Bereich Holzverarbeitung, gibt uns eine Bestätigung über die getane Arbeit an der Website.

Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben!

Euer Schuster Innenausbau Team!

Überzeugt von uns?

Frauenstraße 10
73084 Salach

Tel + 49 7162 969893
Fax +49 7162 969895

Jetzt Termin vereinbaren!

Ihre E-Mail wurde erfolgreich versendet. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.